Spannende News bei Sportgeist!

Powerchicken pitcht Dienstag abend 12.05.2020 im Chickendales Style bei 2 Minuten 2 Millionen um 20:15 auf Puls4!

Die Kraft der Hühner

#PowerChicken geht nächste Woche auf's Ganze. 🐤 #2Min2Mio⏰ Dienstag, 20:15 Uhr 📺 PULS 4

Gepostet von 2 Minuten 2 Millionen am Freitag, 8. Mai 2020

Und hier gibts mehr Informationen zu Powerchicken:
Neben Sportgeist gibt es auch noch ein tolles Projekt geleitet von Michael Eberhart das perfekt in das Thema Training und gesunde Ernährung passt: POWERCHICKEN
Powerchicken hat sich zum Ziel gesetzt qualitativ hochwertige Fertiggerichte mit hohem Proteinanteil zu kreieren. Convenience Food? Fertiggerichte? Ja, aber ohne Zusatz von Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen. Dafür mit Sous-Vide gegartem Hühnerfleisch aus Österreich, gepaart mit Buchweizen und einer Kichererbsen-Gemüsemischung für beste Nährstofferteilung die dich sättigt aber nicht voll macht! Durch langkettige Kohlenhydrate, viel Protein und wenig Fett wird eine zu hoher Insulinausstoß verhindert und bewahrt dich so vor Heißhungerattacken! Das Hühnerfleisch schmeckt durch das schonende Garverfahren weich und saftig und stammt natürlich aus Österreich! Also bester Geschmack und Qualität in nur 3 Minuten! Das Power Chicken Classic schmeckt sogar kalt zum Salat oder zu deiner Jause perfekt!