Rambo Last Blood Veranstaltung

WorkoutZum zweiten Mal dieses Jahr gibt es eine Einladung zu einer Kino Vorpremiere von Intelligent Strength. Dieses mal haben wir das Vergnügen uns Rambo Last Blood gemeinsam ansehen zu können. Als Gruppe huldigen wir dem legendären Charakter der so viele von uns Jahrzehnte lang begleitet hat und Danken ihm für den Anteil den er am Gym hatte und somit wie wir alle ein Teil des besten Gyms der Welt ist. Aus diesem Grund verschenkt Intelligent Strength 300 Kinotickets an die geilsten Leute.

In einem Kinosaal voll mit Protein, nackten Oberkörpern, Schweißgeruch, Lean Body Mass und dem Italian Stallion auf der Leinwand holen wir uns den Pump unseres Lebens. Die Hypertrophie unserer „Eier“ und Bizepse wird fotografisch festgehalten.

WIE BEKOMME ICH EIN GRATIS TICKET?

Hierfür ist eine Anmeldung (Name in Liste eintragen) an der Rezeption im Gym aller Gyms – DAS GYM – notwendig. First come First serve —> sind die Tickets aus, gibt es keine Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen.

Jedes Gym-Mitglied ist berechtigt eine externe Begleitung mitzunehmen, bitte auch deren Namen in die Liste eintragen. Bis 15.9. können die reservierten Plätze im Gym storniert werden. Bei Nichterscheinen trotz Anmeldung werden die reservierten Plätze im Nachhinein mit je 10€ verrechnet.

 

Ablauf:

17:00 Treffpunkt im Foyerbereich (Gasometer)
danach wird Kakao getrunken, aufgepumpt und der ganze Wahnsinn fotografisch festgehalten.
19:00 Begrüßung
19:15 Filmstart
Nach dem Film nehmen alle Besucher an einer Verlosung teil.
(Preise folgen)

Hier kommt ihr zur Facebook Veranstaltung.

Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben:

Zurück zum Blog