Mike Eberhart zum 4. Mal Staatsmeister

Titelgewinn beim Nabba/WFF Bodybuilding-Wettbewerb

Mike Eberhart zum 4. Mal Staatsmeister im Bodybuilding

Die Nabba/WFF Austrian Open in Köflach erregte große Aufmerksamkeit.
Es gab 45 weibliche und 90 männliche Bewerber, die in verschiedenen
Klassen gekämpft haben. Auch Rollstuhlfahrer waren vertreten und
konnten sich auf der Bühne präsentieren.

Mike Eberhart vom Team Sportgeist hat in der Kategorie Superbody zum vierten Mal den Titel geholt.
Mit einer Größe von 180cm und 93 Kilo stand Mike auf der Bühne und überzeugte die Jury mit seiner Konditionierung und erlangte den 1. Platz.

Entscheidend für den Sieg sind verschiedene Bewertungskriterien.
Neben der Muskelmasse gehört vor allem auch Symmetrie,
Muskelhärte aber auch die Präsentation auf der Bühne dazu.

Auch Marcel Teubenbacher vom Team Sportgeist hat es auf Platz 3 geschafft.

Superbody:
1. 178 Mike Eberhart
2. 184 Jure Konrad
3. 180 Marcel Teubenbacher
4. 193 Rok Groselj (SLO)

(sämtliche Platzierungen findet ihr auch auf Facebook)

Zudem konnten bei diesem Event zum ersten Mal alle Gewinner der WFF Klassen gegeneinander antreten.
Der WFF Overall Titel ging an Martin Benedikt. Allgemein kann man sagen, dass die Qualität der Kandidaten sehr hoch war

Weiter Infos zu der Veranstaltung findet ihr Hier.

Am Besten ihr macht euch aber selbst ein Bild davon:

 

 

WFF Overall Titel

 

 

 

Zurück zum Blog